14. Mai 2017

Mini mini Book-Haul

Heute möchte ich euch gerne neu gekaufte Bücher vorstellen. In der Anzahl sind es insgesamt 3 geworden. Ich weiß, das hört sich total wenig an. Ich verstehe nicht wie manche Booktuber oder Blogger einen riesen Haufen an Bücher auf einmal kaufen können :D Aber ich muss euch sagen Leute, das würde ich auch gerne von mir behaupten können.

Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit meiner Errungenschaft, da ich diese Bücher schon seit längerem wollte und sie nun endlich habe *-*

Darf ich euch das erste Buch vorstellen:
*Trommelwirbel*

Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 1... https://www.amazon.de/dp/3846600369/ref=cm_sw_r_pi_dp_x_miQDybN29S2DB:
(Quelle: Pinterest)
Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson

Über dieses Buch habe ich mich besonders gefreut. Ich habe schon so viele gute Sachen darüber auf Instagram und Booktube gelesen und die Inhaltsangabe hat mir auch total gefallen, also musste ich es mitnehmen! Es geht um die Königstochter Lia, die gegen ihren Willen verheiratet werden soll und noch vor der Hochzeit die Flucht ergreift. Auf ihrer Reise trifft sie auf zwei Männer zu denen sie sich hingezogen fühlt. 
Ich bin sehr gespannt und habe heute schon angefangen. Und bis jetzt kann ich sagen, dass mir der Schreibstil ziemlich gut gefällt! 

Nun zum zweiten Buch:


Bücher aus dem Feenbrunnen: Caraval:
(Quelle: Pinterest)

Caraval von Stephanie Garber

Überall sieht man dieses Buch. Anfangs hat es mich nicht so interessiert, aber dann bin ich doch neugierig geworden. Mittlerweile hört man sehr gespaltene Meinungen, jedoch möchte ich mir gerne selber eine Meinung darüber bilden. Für mich hört sich die Story passend an. Mit diesem Buch werde ich wahrscheinlich nächste Woche angefangen, da ich es mit einer Lesegruppe lesen werde.
Ich lasse mich überraschen, Rezensionen werden folgen.


Und nun kommen wir zu: 

Arthur: Der Hund, der den Dschungel durchquerte, um ein Zuhause zu finden: Amazon.de: Mikael Lindnord: Bücher:
(Quelle: Pinterest)

Arthur - Der Hund. der den Dschungel durchquerte, um ein Zuhause zu finden
von Mikael Lindnord

Als ich mit meiner Mama in einer Buchhandlung gewesen bin und wir zu Kasse gehen wollte, hat sie zufällig dieses Buch entdeckt. Da ich und meine Familie selber einen Hund haben, denke ich das es eine interessante Geschichte sein wird. Ich denke für alle Tierliebhaber könnte das ein Treffer sein! 
Habt ihr schon was darüber im Fernseher gesehen? Ich glaube nämlich, dass ich schon irgendwo davon gehört habe. 


Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Ich würde mich sehr über Kommentare freuen! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und Muttertag.

Lucy xx ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen