5. November 2015

Auf einen guten Anfang!

Hallo meine Lieben!

Heute freue ich mich euch meinen neuen Blog vorzustellen. Ich muss sagen, ich bin super aufgeregt, aber das macht nichts, denn jeder startet mal klein nicht wahr? 
Auf diesem Blog möchte ich euch gerne meine Liebe zu Büchern preisgeben und alles mit euch teilen. Natürlich wäre es super schön uns miteinander zu vernetzen und auszutauschen.
Aber Moment, zuerst alles auf Anfang!

 Mein Name ist Lucy-Joanna, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich liebe es zu lesen (ich schätze mal ihr hattet da eine leichte Vorahnung;) ), vor allem aber Fantasy, Jugendbücher, Young Adult und Dystopien. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich nicht nur auf diese Genres beschränke, sondern im Prinzip alles lese was mir in die Finger kommt und was ich interessant finde.

Hier dürft ihr euch auf Rezensionen freuen, auf Bücher die es verdienen, einen zweiten Blick zu ergattern. Selbstverständlich werdet ihr hier nicht nur meine Meinung zu Büchern erfahren, sondern auch alles andere was mit "Buchbloggen" zu tun hat.


Ich freue mich auf Tipps, Kritik und Fragen.
Dann würde ich sagen : Auf einen guten Anfang!

Liebe Grüße, eure Lucy

6 Kommentare:

  1. Hey,
    ein schönen Blog hast du :)
    Ich freue mich auf weitere Beiträge!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! :)
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß mit deinem Blog-Baby. Möge er wachsen und dir immer viel Freude bringen! <3

    Liebste Grüße, Nicki <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, total lieb von dir <3 ich werde sicherlich viel Spaß haben !

      Löschen
  3. Hallo Lucy,

    freue mich schon auf ganz viel buchigen Austausch! Das wird bestimmt ein ganz toller Blog :-)

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen in der Bloggerwelt ♥
    Auch ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Blog. ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen