6. November 2015

Mein Buchregal & Arbeitsplatz


Hallo ihr Lieben !

Ich hoffe euch geht es gut... Wieso auch nicht, denn *Trommelwirbel* : Es ist Freitag!

Heute möchte ich euch mein Arbeitsplatz präsentieren, wo fleißig an Blogposts gearbeitet wird. Zudem zeige ich euch auch noch mein Regal, in dem ich meine Schätzchen aufbewahre und gut pflege.





Ich muss zugeben... Der Inhalt meines Regales ist ziemlich überschaubar, aber man sagt ja "weniger ist mehr"... Nein Quatsch. Als Ausrede muss der gute alte Platzmangel hinhalten. Deshalb leihe ich sehr gerne Bücher in der Schulbibliothek aus.






Mein Arbeitsplatz ist mein Bett. Hier finde ich es am gemütlichsten. Ich kann mich am Besten konzentrieren, da kein Fernseher auf mich einwirkt (ja, ich habe wirklich kein Fernseher in meinem Zimmer;) ). Ich liebe es einfach meine Lichterkette anzumachen,eine Duftkerze anzünden, einen Tee zu trinken und die Kreativität frei in Lauf lassen.



Mich würde es sehr interessieren: Wo arbeitet ihr am Liebsten und was bringt euch so richtig schön zum Entspannen ?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Eure Lucy-Joanna

2 Kommentare:

  1. Hallo Lucy :) Ich habe auch keinen Fernseher in meinem Zimmer und das finde ich viel besser, da ich mich total auf meine Bücher und Hörbücher konzentrieren kann. Und natürlich aufs Blogposts schreiben hihi
    Dein Bücherregal sieht sehr schön aus und man muss ja auch nicht alle Bücher kaufen ( Nachricht an mich selbst: Hast du das gerade wirklich gesagt :D) ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße deine Jessie <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lucy,
    dein Blog ist wirklich toll! Und deine Arbeitsecke und dein Bücherregal sind wunderschön!
    Ich habe übrigens auch keinen Fernseher, vermisse ich auch nicht :D
    Liebe Grüße, Anto ♥

    AntwortenLöschen