10. November 2015

Disney-Dienstag #1



Hallo und willkommen zum Disney-Dienstag ! 
Auch ich möchte mit dieser schönen Aktion nun starten.

Der Disney-Dienstag ist eine Aktion von LeFaBook. Hier geht es darum, jeden Dienstag ein Buch zum entsprechenden Thema aus der Wunschliste oder aus dem SuB (Stapel ungelesener Bücher) auszuwählen. Diese Themen haben immer etwas mit Disney zutun. 


Die Aufgabe dieser Woche lautet: 



Ich habe Dark Wonderland - Herzkönigin von A.G. Howard ausgewählt. Ich muss zugeben, dieses Buch habe ich nicht auf dem SuB, sondern auf meiner Wunschliste. Aber es hört sich einfach so unglaublich toll an *-* Da ich Alice im Wunderland total toll finde, und dieses Buch auf dieser Geschichte aufgebaut ist, freue ich mich tierisch es bald in den Händen halten zu können! Und diese Aufmachung*-*! Alleine deswegen sollte es in meinem Buchregal stehen. 



Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Dienstag:)
Liebe Grüße, 
Lucy-Joanna

1 Kommentar:

  1. Heii

    Ich habe Dark Wonderland bereits gelesen und freue mich jetzt sehr auf Band zwei :) Mit diesem Cover muss man es wohl einfach lieben, oder nicht? ^^
    Diese Geschichte muss wirklich ganz dringend runter von deinem SuB :D

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen